Fechtsportverein Görlitz e.V.
Fechtsportverein Görlitz e.V.

Vorstellung des Vereins bei Siemens in Görlitz

Am 25.01.2019 nutze unser Verein die Möglichkeit, sich bei Siemens in Görlitz zu präsentieren.

Im Rahmen des dort stattfindenden Gesundheitsprogramm "Sport frei" können sich Vereine von Mitarbeitern zeigen.

Mit einer kleinen Abordnung konnte den Mitarbeitern unser Verein vorgestellt werden. Zwei Fechter gaben Kostproben des Fechtens ab. Wer wollte konnte auch mal auf die "weißen Männer" zustoßen.

Einige Interessierte informierten sich über die Aktivitäten und Möglichkeiten im Verein.

Besten Dank an die Beteiligten!

Hier finden Sie uns:

Sporthalle

Am Windmühlenweg

Görlitz

Anfahrt

Postadresse:

Fechtsportverein Görlitz e.V.
Reichertstr. 22
02826 Görlitz

unterstützt von

Sie wollen Mitglied werden?

ACHTUNG !

 

Trainingszeit für Kinder

Dienstag 17:00-19:00

Donnerstag 17:00-19:00

 

 

Wer Interesse an unseren Sportarten hat, ist zu den jeweiligen Trainingszeiten gern gesehen !

Ankündigungen Turniere Fechten

eigene Ausschreibungen

30.03.2019 Hoppel-Poppel Turnier

30.-31.03.2019 Sächsische Meisterschaften Florett

 

Turnieranmeldung

( turniere@fechten-goerlitz.de )

Aktuelles

 
Verein: 25.01.19 Vorstellung bei Siemens in Görlitz
Verein: 27.12.18 Weihnachtsfechten
Fechten: 1.+2.12.18 Stadtwerke Pokal Saalfeld
Volleyball: 17.11.18 Punktspiele Damenl
Fechten: 10.11.18 Schülerturnier in Chemnitz
Fechten: Juni18 Karl-May-Pokal in Radebeul
Fechten: 26.06.18 unser Verein auf der "Sport Frei 2018" in Löbau
Fechten: 28./29.04.18 Deutsche Meisterschaft in Heidenheim

gestartet am 08.11.2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fechtsportverein Görlitz e.V.